Shetland Ponyzucht Isaron
  Links
 

ein Bild ein Bild  ein Bild   ein Bild  ein Bild  ein Bild  ein Bild

unser Zuchtverband

Verband der Ponyzüchter Oberbayern e.V.

   unser besten Züchterfreunde

 
Ponyfahrstall Schwendinger
 

 

Shetty-Gestüt Erilor

 Shetlandpony-Gestüt von Erika Roßkopf

 

Classic-Ponys, hübsch und leistungsfähig

 

 

 


Link zur Farbberechnung bei Pferden




connecting riders with horses - www.rimondo.com


 

Rechtlicher Hinweis: 

 Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann (laut LG) nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung, und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, und distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage, und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Sollte ich des weiteren mit dem Inhalt meiner Homepage gegen bestehendes Copyright verstoßen, so ist dies nicht mit Absicht geschehen. Informieren Sie mich in einem solchen Fall, damit ich die Inhalte entfernen kann.

 
  335684 Besucher waren seit dem 17.11.06 schon hier!